Team

JWestiner.jpg

Josef Westiner
Geschäftsführung Westiner Zeitarbeit GmbH

Die Westiner Zeitarbeit GmbH wurde im Juli 2000 von Josef Westiner gegründet.

Bis Juni 2000 war Josef Westiner bei BMW in Regensburg und Wackersdorf beschäftigt. Als Schlossermeister hatte er dort verschiedene Sachgebiete zu bearbeiten und war zuletzt als Disponent tätig.


MPangerl.jpgMonika Pangerl
Geschäftsführung

Seit 1989 in der Zeitarbeitsbranche  wurde Monika Pangerl am 1.1.2001 Teilhaberin der Firma Westiner Zeitarbeit. Zusammen mit Josef Westiner leitet Monika Pangerl die Westiner Zeitarbeit GmbH.

Die Pangerl Personalleasing GmbH wurde als eigene Gesellschaft im Januar 2002 gegründet.


SDirmeier.jpgStefan Dirmeier
Diplom-Betriebswirt (FH)
Kaufmännischer Leiter

Seit 2012 für uns tätig verfügt Herr Dirmeier über große Erfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung, Kommunikationsmanagement, Unternehmensberatung, Personalbeschaffung sowie Personalentwicklung.

  • Finanzmanagement, Rechnungswesen und Controlling
  • Durchführung von Personalbeschaffungsmaßnahmen
  • Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Repräsentation des 
  • Beratung von Kunden, Angebotserstellung und Führung von Verhandlungen
  • Betreuung und Vermittlung kaufmännischer Mitarbeiter

DBischof.jpg

Dirk Bischof
Personaldisponent

Seit 2005 für uns tätig verfügt Herr Bischof über große Erfahrung und technische Fachkompetenz in der Auswahl des richtigen Mitarbeiters für spezifische Kundenanforderungen. Durch seine fließenden Sprachkenntnisse in Tschechisch ist er der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter aus Tschechien.

  • Personaldisposition
  • Beratung von Mitarbeitern und Kunden
  • Bewerbungsgespräche
  • Mitarbeitereinstellung
  • Betreuung tschechischer Mitarbeiter

BDirmeier2.jpgBeate Pangerl-Dirmeier
Diplom-Sozialpädagogin (FH)
Personaldisponentin

Seit 2001 für uns tätig verfügt Frau Pangerl-Dirmeier über große Erfahrung in der Beratung unserer Kunden und der Betreuung unserer Mitarbeiter. Als Sozialpädagogin ist sie erste Ansprechpartnerin für Mitarbeiter mit vergangenen oder aktuellen sozialen Problemen und unsere Expertin für deren Integration in den Arbeitsmarkt.

  • Beratung und Vermittlung von Arbeitssuchenden
  • Beratung von Arbeitgebern
  • Führung von Einstellungsgesprächen
  • Erstellen von Arbeitnehmer- und Arbeitgeberprofilen
  • Sozialberatung von Mitarbeitern