Über uns

Wir sind ein bundesweit aktives, mittelständisches Zeitarbeitsunternehmen aus der Oberpfalz, familiengeführt und in der Region verwurzelt. Gegründet im Jahr 2000 sind wir seitdem für unsere Kunden kompetenter Ansprechpartner bei der Suche nach motivierten Mitarbeiter/-innen. Viele renommierte Unternehmen aus der Region Ostbayern und  dem Großraum München vertrauen schon auf uns. 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Unser Versprechen

Kundenzufriedenheit

Bei uns haben Kunden und Mitarbeiter/-innen stets einen festen persönlichen Ansprechpartner.

Gerade deshalb können wir individuell und fachlich kompetent auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und adäquate Lösungen bei Personalengpässen bieten. Wir kennen unsere Mitarbeiter/-innen noch persönlich, wissen was Sie können und wer zu Ihnen als Kundenunternehmen am besten passt - fachlich und menschlich.

Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen

Wir legen Wert auf praxisorientierte Weiterbildung und bieten sichere Arbeitsplätze mit Bezahlung nach IGZ-DGB-Tarifvertrag und allen üblichen Sozialleistungen.
Unsere Mitarbeiter/-innen sind motiviert, weil sie  fair bezahlt werden und wissen, dass sie sich auf uns als Arbeitgeber verlassen können. Einige unserer Mitarbeiter/-innen sind seit 10 Jahren und mehr für uns tätig.

Leistungsfähigkeit und Flexibilität

Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Unsere Personaldisponenten sind Profis in allen Personalangelegenheiten und stets nur einen Telefonanruf oder eine Emailnachricht entfernt.

Unsere Werte

Menschlichkeit 

Wir kennen unsere Mitarbeiter/-innen persönlich und haben regelmäßig persönlichen Kontakt zu jedem einzelnen.

Teamfähigkeit

Egal ob mit Kunden, Mitarbeiter/-innen oder intern, bei uns sind Kommunikation, Kooperation und Vertrauen die Basis des Umgangs miteinander.

Zuverlässigkeit

Wir halten unsere Versprechen – gegenüber Kunden und Mitarbeiter/-innen.

Initiative

Wir sind aktiv, machen eigenständig Vorschläge und bieten Lösungen.

Leistung

In unserer Abteilung Personaldisposition  arbeiten Profis in allen Personalangelegenheiten, die stets nur einen Telefonanruf oder eine Emailnachricht entfernt sind.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung als Dienstleister unserer Kunden und als Arbeitgeber unserer Mitarbeiter/-innen. Dazu gehören eine faire Bezahlung nach Tarifvertrag und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.

Nachhaltigkeit

Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an und wollen unseren Mitarbeiter/-innen eine langfristige berufliche Perspektive bieten.